12.12.2009 - der Jahresabschluss mit Mic Mafia und Meditias

17. Brennpunkt Jam:

Yuhuu! Das Programm ist komplett!

Am 12.12. werden wir einen entspannten Jahresabschluss feiern. Es gibt noch mal ein entspanntes Graffitibattle mit Leuten wie Ate 0ne, Natez, Emok und Semor untermalt mit Rap, Funk und Dancehall vom Feinsten, serviert von den DJs Deforma, Lars Fader und Cuba64. Der Start beginnt um 15.00Uhr und gegen die Kälte gibts Glühwein.

Es gibt noch Platz unter battle@brennpunkt-jam.de

Ab 20.00Uhr beginnt dann der musikalische Teil des Jams. Mit dabei werden Meditias sein, die beim 16. Jam aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten konnten. Also auf ein Neues!

Danach gibt es eine Premiere: Die Mic Mafia wird zusammen mit Liveband auftreten und anderthalb Stunden Bekanntes in neuer Form präsentieren.

Eintritt liegt bei 4,- Euro und Bier und andere Getränke sind wie immer günstig.

Die ersten 20 Besucher können an der Kasse mit einer kleinen Überraschung rechnen.

Ort: Haus der Jugend, Kolberger Str. 95, 51381 Leverkusen

Also, wir sehen uns…

cuba64

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.