3tes HHM mit Ausstellung

Etwas mehr als eine Wochhe liegt nun das letzte HHMobil zurück. Und wir hatten viel Spass, Sonne, Bier. Und wie schonb oft versprochen, aber noch nie eingelöst, werden von diesem Tag in den nächsten Tagen Fotos auf die Seite kommen.

Doch jetzt erst mal zum nächsten Termin: 25.08.2008, 14.00Uhr Stadthaus, Leverkusen-Wiesdorf!

Zusammen mit dem Medienklub Bayer werden wir einige der letzten Arbeiten ausstellen. Parallel dazu wird Generic Cialis vor der Galerie ein HipHopMobil stattfinden. Also Beatz, Graffiti, BBQ und Bier.

Und wenn die Leinwände gemalt und das Fass getrunken, dann beginnt die Abrissparty: die Galerie wird dann freigegeben zum Bomben. Also Kannen raus!!

Und falls Ihr Sonntag noch laufen könnt, geht es direkt weiter. Denn wir werden beim Kulturauftakt der Stadt Leverkusen vertreten sein. Also die volle Nummer.

Also - bombt die ganze City!!!!!!!

C64

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.