Archive for May, 2010

Mic Mafia kommt nicht alleine die Zweite

Thursday, May 13th, 2010

Ja, die Mafia kommt immer noch nicht alleine. Da aber der Schlagzeuger verhindert ist, haben sie die Damen von Meditias im Gepäck. Und auch das Programm wird etwas besonderes werden, da Mic Mafia, Meditias und Chaoze One ihren Auftritt zusammen gestallten werden. c64

Hier noch zwei Updates

Thursday, May 13th, 2010

Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt, damit es auch eine würdige HipHop Tombola wird. So gibt es Preise von Eastpak, Montana Dtl., Publikat und OnTheRun. Insgesamt ca. 175 Preise.

Und dann…

Wir werden auch einen Fernseher haben, damit ihr nix im Pokalfinale verpasst. So, ich hoffe, einige sind nun beruhigt.

Gruß,

c64

Und hier der Flyer zur Ausstellung

Thursday, May 6th, 2010

flyer-carsten.jpg

Microphone Mafia kommt nicht allein!

Thursday, May 6th, 2010

wie Kutlu von der Mic Mafia uns vergangene Woche mitgeteilt hat, werden Rossi, Önder und er nicht alleine auf der Bühne stehen, sondern zu ihrer Unterstützung mit kompletter Liveband auftreten.

c64