Archive for March, 2009

Die Rckschau

Tuesday, March 31st, 2009

So Samstag vorbei! Und das Ding war ein voller Erfolg. Vor allem der Graffititeil in der Leverkusener City hat viel Spass gemacht!

Es gab mehr Maler als Plätze, was auf der einen Seite schade ist, allerdings aber auch zeigt, dass sich alles positiv entwickelt!

Ich werde jetzt mal Fotos hier hoch laden. Nebenbei könnt Ihr den Artikel aus dem Stadtanzeiger mit Fotostrecke auch Online lesen:
http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1238088758928.shtml

Als nächstes steht wieder eine HipHopMobil Aktion an, aber dazu hier demnächst mehr.

Gruß,

c64

nderungen und News

Tuesday, March 24th, 2009

Nur noch wenige Tage bis das 15. Brennpunkt Jam statt findet. Und wir arbeiten rund um die Uhr! Leider müssen wir Euch mitteilen, das Surowa Wersja aus Krankheitsgründen nicht auftreten kann. So senden wir von hier aus gute Besserung.

Allerdings haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und haben mit SvenZn Mandela einen würdigen Ersatz gefunden.

Abgesehen davon haben Epizentrum einen Überraschungsgast angekündigt! Wenn, lasst Euch eben überraschen!

cuba64

Wir laden Euch auf einen Drink ein

Sunday, March 15th, 2009

Wenn Ihr am 28.03. sicher gehen wollt, dann kauft doch die Karten für das Konzert am Abend während dem Battle. Für Euren Besuch auf dem Graffiti Battle laden wir Euch Abends zu einem Getränk Eurer Wahl ein.

Die ersten zehn Kunden an der Abendkasse bekommen eine Überraschungs-CD von Al-Dente-Records. Es lohnt sich also von Anfang an dabei zu sein.

cuba64

Sunday, March 1st, 2009

bpj_15_plakat-1.jpg

Sunday, March 1st, 2009

young pokies

Juhu, wir sind zurck.

Sunday, March 1st, 2009

hat ein wenig gedauert, aber nun geht es im Jahr 2009 mit Schwung weiter. Wir starten am 28.03.2009 in der Leverkusener City mit einem Graffitibattle und Soundsystem. Wer sich anmelden will, schickt eine Mail an battle@brennpunkt-jam.de.
zusätzlich veranstaltet On The Run eine Sketch Corner. Auch hier gibt es fette Preise fergie little pokies zu gewinnen.

Die DJs des Tages: Deforma, Notah und cuba64

Natürlich gibt es auch Abends eine zünftige Jam im Haus der Jugend in Opladen für lockere 4,-Euro. Mit dabei sind diesmal Microphone Mafia, Meditias, Surowa Wersja, Epizentrum und Freunde der Realität.

Start ist 20.00Uhr und die Getränke gewohnt günstig!

cuba64