Archive for May, 2007

12 Brennpunkt Jam mit Graffiti Battle und Skate Contest

Sunday, May 27th, 2007

Am 09.06.2007 findet bei unserem anderen Projekt ein weiterer termin statt. So wird am 09.06.2007 das 12. Brennpunkt Jam statt finden. und das beste ist, auch diesmal umsonst und draussen. Hier kommen die Daten und Infos, die ihr braucht:

Am Samstag, den 09.06.2007 ist es wieder soweit. Ein weiteres Brennpunkt Jam steht an.

Auch diesmal findet alles Open Air statt und um sonst. Denn wir veranstalten einen weiteren Skatecontest und ein Graffitibattle.

Warm-up für den Contest ist ab 13.30 Uhr, ab dann findet auch die Meldung statt. Also wer an dem Contest teilnehmen will, meldet HGH sich mit Namen, Adresse und Alter unter contest@brennpunkt-jam.de an. Preise gibt es von Eastpak, RebelRockers, DefDick u.a.

Musikalische Untermalung gibt es diesmal von den Ruhrpottlern Tacheles und der Kölner Hip Hop Formation Microphone Mafia, unterstützt durch DJ Notah.

Parallel findet ab 15.00Uhr ein weiteres Graffitibattle statt. Jeder gegen jeden und jeder bewertet jeden. Also ohne Jury. Jeder Teilnehmer bekommt 2x 400ml und 1×250ml MTN, kann aber mitbringen, was er will. Wer daran teilnehmen möchte, schickt eine Mail mit Namen und Stadt an battle@brennpunkt-jam.de. Hier gibt es Preise von Eastpak und guna.de.

Wir sehen uns,
Cuba64

Sonne, Bier und Aerosol

Sunday, May 27th, 2007

Das erste Hip Hop Mobil in 2007 ist Geschichte und es war ein guter Start. Sonne, BBQ, Beats, Aerosol. Alles hat perfekt gepaßt. Als Abschluss gabs das spektakuläre Äi-tiem Konzert. Ja, da waren auch andere Bands, aber die Sonne war schön und Leute wie Bligga haben eben nichts zu sagen.
Also bleibt nur zu sagen, das die Fotos in Kürze folgen werden - genauso wie das nächste Hip Hop Mobil. Der Termin steht noch nicht fest. Aber er wird hier als erstes veröffentlicht werden.

Also stay tuned,

cuba64